[./index.html]
[./ueber_mich.html]
[./arbeitsbereiche.html]
[./kontakt.html]
[./links.html]
[./impressum.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Im Alter von 12 Jahren bekam ich die erste Pocketkamera geschenkt. Seitdem hat mich die Photographie (griechisch = "Lichtmalerei") in ihren Bann gezogen.

Von dem ersten selbst verdienten Geld kaufte ich mir bald eine analoge Spiegelreflexkamera (Minolta SRT-303). In einem eigenen S/W-Labor erschlossen sich in den laufenden Jahren vielfältige Möglichkeiten zur Bildgestaltung.

Mit dem Aufkommen digitaler Kameras ergaben sich faszinierende neue Möglichkeiten. Mittlerweile besitze ich eine professionelle digitale Spiegelreflexkamera mit umfangreichem Zubehör.

Auch nach vielen Jahren lerne ich ständig hinzu und strebe danach, immer professioneller wirkende Photographien zu schaffen.
Werdegang

 Über mich
Martin Schmidt